10 Monate neues Leben lernen, lieben und leben <3


Ersteinmal mein letzter Schultag in Deutschland

Endlich habe ich meinen Abschluss!!!

Einen qualifizierten Realschulbschluss. Ich bin soo froh endlich sagen zu können: ICH BIN FERTIG! ... Doch das kann ich leider nicht ganz... Was heißt leider?! Ich freue mich rieeeeeeeesig auf die High school!!!! :D Am Liebsten würde ich schon mal schnell hinfahren gucken ;D. Doch ich gedulde mich noch die 2 Monate. Es ist aber ein anstrengender Gedanke, wenn man darüber nachdenkt, nach Nova Scotia noch das Abitur zu machen. Jetzt wo man weiß, dass man mit der Schule "fertig" ist, hat man gar nicht wirklich Lust  weiterzumachen. Es muss aber weitergehen! :D

Ich bin schon total gespannt wie meine high school aussieht :D

Ich habe mir schon ein paar Bilder im Internet angeschaut, doch wie wird die Schule auf mich wirken wenn ich da bin? Wie sind die Schüler zu mir? Muss ich mich vor der ganzen Schule vorstellen? Oder einfach nur so Kleinigkeiten wie: Wie schmeckt das Kantinenessen? Oder die Frage, die mich momentan am stärksten interressiert: Was für Kurse gibt es und welche kann ich wählen? :D

Es sind soo viele Fragen und ich werde sie schon demnächst beantworten können ;D

1.7.13 23:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung