10 Monate neues Leben lernen, lieben und leben <3


Er rückt immer näher :/

Nur noch 23 Tage...

Ich versuche gerade mich mit all meinen engsten Freunden noch zu treffen. Doch das ist gar nicht so leicht.

Die 6 Wochen Ferien sind um. Ich kann zwar sagen, dass ich jeden Tag genutzt habe, um mich mit Freunden zu treffen und Spaß zu haben, doch es war ziemlich stressig.

In der 1. Woche bin ich mit meinen allerbesten Freunden in den Taunus gefahren!  Es war soo geil!!! Danke euch <3

Und in den nächsten Wochen habe ich mich jeden Tag mit ihnen getroffen!!

Ich war in der 3. Woche im Tenniscamp! Es war toll mit euch 4! :D.... ich freu mich schon auf Schweden mit euch beiden xD ;D

Letzte Woche war meine Freundin da, die ich 2007 im Urlaub kennengelernt habe!! Ich finde es total toll, dass wir immer noch Kontakt haben! :*

Leider sind auch meine 2 Katzen gestorben.Das ist echt mies! Und meine Meersau is krank, aber ich denke... ich weiß es, sie wird es packen!! <3

Gerade bin ich im Urlaub mit meiner Familie. Wir genießen unsere letzten Wochen zusammen, bis ich fliege. Hier in Bayern habe ich einige Gastgeschenke gekauft und für mich ein Dirndl :D ...Wehe es passt nach und in Canada nicht mehr, es ist jetzt schon ziemlich eng :DD

Ich freue mich schon riesig auf meine Abschiedsfeier, zu der ich nur meine Familie und meine Freunde eingeladen habe. Hoffentlich haben wir gutes Wetter! ;D

Ich freue mich schon riesig euch dann anzutreffen!!!

Und ich finde es toll wie ihr hinter mir steht und wie ihr mich unterstützt <3

Mama, Papa, Tom, Ich liebe euch!!!

 

 

 

 

8.8.13 14:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung