10 Monate neues Leben lernen, lieben und leben <3


International Students

Bevor ich morgen zur Schule geh, habe ich ein Treffen in der High School. Ich war ziemlich aufgeregt. Vor allem, weil das Treffen um 6.30pm anfing und meine Uhr war auf 5.30pm gestellt und ich hab mich total gestresst, wir sind zu spät und es hat schon längst angefangen ... es war ziemlich lustig :D

Ted fuhr uns mit dem Truck zur High School. Sie ist nicht besonders groß, aber riesig von innen und total neu und gepflegt. Alle international students bekamen eine Einführung (:

Ich saß zwischen einer aus Spanien und Italien. Sie waren beide nett. Hinter mir saß eine, die ist jetzt schon zum dritten Mal in Yarmouth, diesmal für ein Jahr und sie ist aus China. Ich findes es total gut und beruhigend zu wissen dass sie so oft da war

Melanie, the counselor ist seeehr nett und Kim auch, mein home coordinator sowie ein Lehrer, der viel vorgetragen hat auch (:

Sie fragten in die Runde wo wir alle herkommen. Dann wurden uns einige Regeln gesagt: 

- kein Handy ... Lehrer nehmen sie nicht weg, aber nach drei Malen wird man verwiesen :/

- Dresscode beachten ... keine Spagettitops, keine Hüte auflassen bei oh canada

- rauchen auf dem Schulgelände verboten

- keine orangen!!! .... das ist sehr wichtig, da gibt es einen Lehrer an der High, der dagegen stark allergisch reagiert

-kein Parfüm ... auch aus Allergie Gründen

-sowie kein Deo .... natürlich nehm ich deo!! Nicht im Klassenraum, aber das ist wichtig!! :D

- Pc pin nicht weiter geben ... wegen Beschädigung etc

...

 

Es gibt einige Regeln, und wir haben einige Sachen "gelernt". 

Doch eines kann ich immer noch nicht meinen Locker öffnen :// 

Es ist so schwierig wie man das Schließfachschloss drehen muss  ):

erst drei mal nach rechts dann die eine nummer dann einaml nach links die andere nummer dann noch einmal oder vll auch zweimal drehen nach links glaube ich und dann die dritte nummer ;DD

Es ist hart!!

Aber ich habe ja 10 Monate zu lernen!! :D

 

 

4.9.13 02:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung