10 Monate neues Leben lernen, lieben und leben <3


At the Beach

Das Wochenende, also die letzten zwei Tage war ich am Strand!! <3

Es war soo kalt da unten, aber sooo traumhaft schön *-*

Wir schliefen in dem Corbage, das ist so etwas wie ein Strandhaus, ein zweiter Wohnsitz, von engen Freunden meiner Familie, die auch gleichzeitig unsere Nachbarn direkt nebenan sind (:

Das Haus war sooo nah am Meer, man musste nur 5 große Schritte machen, und dann waren die Füße im Sand xD 

Ich schlief mit Jeanne in einem Zimmer... sie hatte jede Nacht auf der Decke geschlafen und ich habe gefroren!! :D Sie meinte ich hätte mich fett gemacht, doch ich lag da wie ne Stange ;D

Es gab wieder Chowder zum Essen, Fischsuppe mit Lobster und Salateee (:

Am zweiten Tag, also am Samstag waren wir im Meer!!! Es war zu kalt, deswegen trugen wir alle Neoprenanzüge, doch es wurde nicht wärmer :D

Man konnte ewig weit ins Meer rein gehen, überall konnte man stehn, das war richtig cool, trozdem schluckte ich das Salzwasser :D 

Wir hatten da ne Menge Spaß und ich feu mich schon auf den Sommer, wenn wir da wieder hin fahren *_________*

Ich kann jetzt behaupten:

I slept with the sun in my eyes, I dreamed with the wind in my hair and I woke up with frozing feed <3

 

Mama, Papa wir kaufen uns ein Strandhaus!!! :D

8.9.13 21:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung