10 Monate neues Leben lernen, lieben und leben <3


Gastfamilie

My hostfamily

Gastmutter: Holly

-Hausfrau-

 

Gastvater: Ted

-Lobster fisher-

 

Kinder: Hannah, 13 und Marlee, 8

 

Austauschschülerin: Jeanne, Belgien

 

Hobbys: Tanzen, Schwimmen, Campen, Snowmobylfahren, Jagen

Yeah! Endlich weiß ich wer meine Gastfamilie ist :D

Ich bin überglücklich gewesen, als ich den Brief bekommen habe, in der die Daten standen. Ich bin sehr glücklich, da ich zwei Schwestern haben werde, sowie eine weitere Austauschschülerin aus Belgien.
Ich habe meiner Gastmutter eine Mail geschrieben, doch ich wusste einfach nicht, was ich die Familie fragen könnte. In dem Brief, den ich bekam standen alle ihre Hobbys, also mit was sollte ich anfangen sie zu fragen?! Wenn ich zu viele Fragen stelle, könnte es sie nerven und unhöflich herüberkommen. Wenn ich keine Fragen stelle, zeigt es, dass ich gar keine Interesse an ihnen zeige. Doch letztendlich habe ich es gepackt ;D. Meine Familie schreibt mit mir!!!
Ich bin überglücklich mit meiner Familie und ich kann es kaum erwarten sie zu treffen!


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung